Ein Ort zum Hören, Fühlen, Begreifen & Mitmachen.

Das Geheimnis der Raunächte

26nov16:0018:00Das Geheimnis der RaunächteWorkshop16:00 - 18:00 VeranstaltungWerkstatt

Veranstaltungsdetails

Geheimnis der Rauhnächte 

Alles Wissenswerte über diese besondere Zeit im Jahr. Wann sind die Rauhnächte, was passiert in diesen Nächten und wie kann ich in dieser magischen Zeit erfolgreich orakeln? Dies und vieles mehr erfahrt ihr im Workshop am 26.11.2022 ab 16.00 Uhr auf dem Gut Ziegenberg Ballenstedt. Kosten: 15,-€ p.P.

Anja Kunze alias Harzhexe Pfefferminzia Beltane.de Jahrgang 1971, hat an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Leipzig eine Ausbildung in Psychosomatik, Suchtberatung und energetischem Heilen erfolgreich absolviert.  Nebenberuflich war sie als Notfallseelsorgerin aktiv. Seit Jahren beschäftigt sie sich mit alternativen Heilverfahren und Naturheilkunde. Mehrere Jahre lang arbeitete Anja in einem großen Kräutergarten und konnte dort ihr Fachwissen über Pflanzenheilkunde vertiefen. Heute gibt sie ihr Wissen gern an Interessierte weiter.

Zeit

(Samstag) 16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

heimatHOF Gut Ziegenberg

Burgstraße 15, 06493 Ballenstedt