Ein Ort zum Hören, Fühlen, Begreifen & Mitmachen.

Wohnzimmerkonzert mit Rob Moir

14nov19:0021:00Wohnzimmerkonzert mit Rob MoirKünstler aus Kanada19:00 - 21:00 VeranstaltungKunst, Kultur & Musik

Veranstaltungsdetails

Rob Moir Songs berühren einen vom ersten Moment so sehr, dass man das Gefühl hat, es würde einem das Herz zerreißen. Nur wenige Musiker schaffen es, so unverfälscht, authentisch und verwundbar zu sein ohne dabei übertrieben gefühlsbeladen rüberzukommen. Rob Moir wandelt auf diesem schmalen Grad zwischen totaler Offenbarung und Rätselhaftigkeit, er ist ein Suchender, den der Gedanke an die Endlichkeit seines Lebens vorantreibt und der doch gleichzeitig schon längst das gefunden, was er zum glücklich sein braucht. Geschichten über den Tod und die Straße sind nie langweilig, das wussten schon Bob Dylan und Tom Waits, aber kaum ein anderer hat die Gabe sie so zum Sterben schön zum Besten zu geben wie Rob Moir.

Kanada’s most touring artist ROB MOIR bringt mit seiner dritten Veröffentlichung SOLO RECORD endlich ein neues Album auf den Markt und wir dürfen ihn in Ballenstedt auf dem Gut Ziegenberg begrüßen. Der Eintritt ist frei, kommt vorbei und geniesst einen schönen Abend mit uns auf dem Heimathof!

Zeit

(Montag) 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

heimatHOF Gut Ziegenberg

Burgstraße 15, 06493 Ballenstedt