Ein Ort zum Hören, Fühlen, Begreifen & Mitmachen.

Dezember, 2021

30dez17:0018:30Rauhnacht Wanderung in Ballenstedt17:00 - 18:30 Veranstaltung:Werkstatt

Veranstaltungsdetails

Was gibt es Mystischeres als zu den Rauhnächten zu einem magischen Ort zu wandern?
So möchte ich euch einladen, mit mir am 30.12. zu den Gegensteinen bei Ballenstedt zu wandern. Dieser besondere Ort war bereits früher eine spirituelle Begegnungsstätte und hat gerade in den Rauhnächten eine besondere Ausstrahlung. Ich möchte dort mit euch ein kleines Wunschritual durchführen, was gut in diese Zeit passt. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr auf dem Lidl Parkplatz. Bitte bringt eine Taschenlampe mit!

Über einen kleinen Ausgleich von 10,- € freue ich mich. Seid so nett und meldet euch vorab bei Pfefferminzia an.

Zeit

(Donenrstag) 17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Parkplatz Lidl

Felsenkellerweg 21, 06493 Ballenstedt

X