Ein Ort zum Hören, Fühlen, Begreifen & Mitmachen.

Hoftage

Wir laden ein zum offenen Hoftag. Ob Klein, ob Groß, ob Alt ob Jung, du bist herzlich willkommen bei uns. Jeder Hoftag ist etwas Besonderes für uns. Schon lange vorher wird organisiert und geplant. Wir freuen uns und sind ganz schön aufgeregt, wenn die Tore sich öffnen. Natürlich bewegen uns im Vorfeld immer eine Menge Fragen? Ob wohl die Menschen unserer Stadt Interesse haben? Kommt überhaupt jemand? Wie wollen wir die Menschen unserer Stadt für unsere Idee vom Gemeinschafts- und Kreativzentrum begeistern? Und vieles mehr …

Wichtig ist, dass wir ins Gespräch kommen. Wir wollen erfahren, was dich bewegt. Was du für Wünsche und Träume hast und wie du dir das Gut Ziegenberg, deine Stadt, deine Region – deine Heimat – vorstellst. Also herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns …

Aufgrund der dezeitigen Pandemielage
fallen alle Veranstaltungen vor Ort aus.


Nachhaltigkeitskamp

fabUNITYlab auf dem heimatHOF Gut Ziegenberg
für Kinder und Jugendliche von 10 bis 16 Jahren
22. bis 29. Oktober 2021


Weihnachtsmärktchen

27. November 2021, 14.30 bis 20.00 Uhr
Mehr Informationen

X